Nov 152014
 

Mandala vom 8.7.2014

„Infinite Mandala“ 8.7.2014

Liebe Besucher,

das oben abgebildete Mandala ist ein Geschenk an Euch! Ich habe es in einer hoch aufgelösten Version publiziert, so dass man es gut reproduzieren kann. Die Datenmenge beträgt 3,6 MB, höhere Datenmengen hat die Blog-Software leider verweigert. Aber das ist schon ganz gut. Ihr braucht etwas Geduld beim Herunterladen. Die private Nutzung ist frei. Für kommerzielle Formen der Nutzung braucht Ihr mein Einverständnis.

Viele Freude damit und Alles Gute
Vincento

 15. November 2014  Veröffentlicht von um 15:43  Allgemein Tagged with: , , , ,  Kommentieren

  2 Antworten zu “„Infinite Mandala“”

  1. Lieber Vinzent,
    vielen lieben DANK für dieses schöne, herzerquickende, erkenntnisbringende Geschenk! Ich habe schon seit 2 Wochen ein Mandala gesucht für meinen neuen kleinen Praxisraum und heute abend dachte ich: “ Guckst Du mal bei Vinzent vorbei“…
    Liebste Grüße aus Melle
    Katja

    • Liebe Katja,

      vielen lieben Dank für Deine Anwort, ich freue mich sehr! Viele schöne Erlebnisse in Deinem neuen Praxisraum wünsche ich Dir und Alles Gute!

      Vinzent

 Leave a Reply

(required)

(required)