Willkommen

 

portrait im profil fürs netz

 

Mein Elternhaus war voller Musik, Bilder und Bücher. Dahinter lagen Hügel mit Wiesen und Wäldern, wo ich Versteinerungen, Kräuter und Pilze sammelte und Bäche und ein Fluss, wo ich Fische fing. Ich habe mich früh für Kunst und für Erkenntniswege aller Art interessiert. Jürg Werner, mein Lehrer für Musik und Kunst am Gymnasium, war ein Schüler von Jiddu Krishnamurti. Er ebnete mir durch seine Freundlichkeit den Weg zu späteren Lehrern und Schulungswegen. Und so lernte ich unter anderem altmeisterliche Malereitechniken bei Ernst Fuchs, Meditation bei Osho und Sogyal Rinpoche, Astrologie bei Wolfgang Döbereiner, NLP bei Bernd Isert und „Einfach Dasein“ bei Samarpan. Heute arbeite ich als Künstler, Astrologe, NLP-Master und Autor in Freiburg im Breisgau.

 

Der Besucher - Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen!

 Veröffentlicht von um 16:19