Internationaler Protest gegen den undemokratischen Ausbau von 5G in der Schweiz

Die Schweizer Telekomfirma Swisscom unterläuft beim Ausbau von 5G in der Schweiz die Regeln der direkten Demokratie. Dagegen wurde eine internationale Protestaktion gestartet, die sehr viel Resonanz findet. Es gibt diese Aktion jetzt schon in 7 Sprachen. Vielleicht mögt Ihr Euch ja beteiligen, das wäre schön und würde uns Allen helfen.

Herzliche Grüße
Vincento

Swisscom übergeht das Mitspracherecht! Jetzt können Alle etwas tun!

2 Gedanken zu „Internationaler Protest gegen den undemokratischen Ausbau von 5G in der Schweiz“

  1. Lieber Vincent! ich finde es total schwer die Menschen für das Thema zu sensibilisieren, weil es so am Rande beschlossen wird ist die Öffentlichkeit davon kaum berührt.
    Ich werde Deinen Text dazu noch mal an einige weiterleiten, ich bin noch Mitglied bei den Grünen, aber da ist eine große Gruppe ja genau so materialistisch und Obrigkeitshörig was mir nicht so klar war.
    Wenn du noch einen kreativen Tipp für mich hast !! Ich bin dafür offen.

    Herzlichst JANINA

    1. Danke liebe Janina – vielleicht gibt es da keine allgemeine Antwort – ich fühle mich am wohlsten, wenn ich das tue, was ich für sinnvoll halte und was ich gerne tue und ich meine, dann habe ich auch am meisten Schwung und Resonanz. Aktivismus sollte ja keine Strafe sein, nicht wahr? 🙂 Sondern im Besten Fall ein Weg der Selbstbefreiung und Selbstermächtigung, der gleichzeitig auch anderen Wesen dient. Alles Gute Dir, liebe Janina – herzlich Vincento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.