Jan 282020
 

Liebe Freundinnen und Freunde im und vom Aktionsbündnis „Freiburg 5G-frei!“,

einige ganz wundervolle Helferinnen und Helfer – herzlichen Dank! – und ich haben in den letzten Tage eine Aktion zur Solidarität mit „Freiburg 5G-frei!“ gestartet und auf Holländisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch und Italienisch auf unserer Webseite publiziert.

Am 4.2.2020 spricht unser Gemeinderat über 5G in Freiburg!

Bis dahin sollten unsere Gemeinderäte möglichst viele Emails aus den verschiedensten Ländern bekommen! Am Besten Tausende! Auf Facebook ist die Aktion schon gut angelaufen und die Leute greifen jetzt schon wieder verstärkt auf unsere Webseite zu! Die Aktion ist gut vorbereitet. In wenigen Minuten kann man durch diese Aktion ganz leicht sehr viel für „Freiburg 5G-frei!“ tun!

https://freiburg.5g-frei.org/solidaritaet-mit-freiburg-5g-frei/

Schaut Euch die Aktion auf unserer Seite an, beteiligt Euch und verbreitet sie weiter; gerade auch unter Euren Freundinnen und Freunden aus und in anderen Ländern. Und bitte – macht das ganz nach Eurer Lust und Laune! Denn Aktivismus kann auch Spaß machen – und sollte es vielleicht sogar – nicht wahr? 🙂

Mit ganz herzlichen Grüßen

Vincento

 

 28. Januar 2020  Veröffentlicht von um 21:30  Allgemein  Kommentieren

  3 Antworten zu “Internationale Solidarität mit dem Aktionsbündnis „Freiburg 5G-frei!“”

  1. Lieber Gemeinderat,
    ich bin der Liebe wegen nach Frankreich gezogen, mein Herz beinhaltet aber alle Nationalitaeten – aus diesem Grunde moechte ich die Freiburger (und alle anderen Betroffenen) unterstuetzen in ihrem Widerstand gegen die 5G! Es gibt die ersten Rueckmeldungen aus aller Welt: Elektrosensible, denen man wenig, meist gar nicht helfen kann und die von der Gesellschaft ausgeschlossen sind, Voegel, die tot vom Himmel fallen und den Orientierungssinn verlieren, Insekten deren Koerpertemperatur sich erhoeht, Bienensterben _ und wie kommt es, dass in Ludwigsburg und Californien z.B. gewisse Orte von der 5G verschont bleiben weil einige VIP dort wohnen??!! Macht sich jemand Gedanken ueber die Data-Center, Energie”zombies”? Ueber eine totale Ueberwachung ( mit Hilfe unter anderem der Satelliten 5G im ALL)?? Die Baeume die gefaellt werden ueberall, unser Oxygen… Es gibt sovieles noch zu sagen. 5G = Massenmort! Helfen Sie Ihren Mitbuergern unseren Untergang zu verhindern!
    Ich danke Ihnen fuer die Lekture! Mit hoffnungsvollen Gruessen, Elisabeth Meyer

  2. Danke liebe Elisabeth – herzlich Vincento

  3. Liebe Freundinnen und Freunde,

    am 4.2.2020 beriet der Freiburger Gemeinderat und einige Aktivistinnen und Aktivisten von Freiburg 5G-frei waren als Zuhörer dabei. Und als das Thema 5G dran kam, sagten zwei Stadträte, dass sie ganz, ganz viele Emails zum Thema 5G bekommen haben und einige sogar auf Holländisch! Die wirkten direkt etwas verdutzt! Und ich hab gelacht und mich natürlich sehr gefreut, das war also schon echt cool!

    Die Aktion https://freiburg.5g-frei.org/solidaritaet-mit-freiburg-5g-frei/ hat also gewirkt und zwei Räte hielten die Aktion sogar für bedeutsam genug, um auf der Gemeinderatssitzung öffentlich darüber zu sprechen. Und die lokale Presse hat auch darüber berichtet. Die Kommunikation mit dem Gemeinderat ist also durch unsere Aktion in Bewegung gekommen.

    Ganz herzlichen Dank für Eure Mithilfe, ich freue mich sehr – Super!
    Vincento

 Schreibe eine Antwort

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)