Rede von Robert F. Kennedy

Liebe Leserinnen und Leser,

am 29.8.2020 sprach Robert F. Kennedy junior (der Neffe von John F. Kennedy) auf der großen Demonstration in Berlin gegen die Corona-Maßnahmen der deutschen Regierung. Und er sprach dabei auch gegen die Einführung von 5G.

Nachtrag am 31.8.2020: Ich erhielt einige kritische Feedbacks zur Publikation der Rede von Robert F. Kennedy – hier meine Stellungnahme:

Die Rede von Robert F. Kennedy ist nach meiner Ansicht bedeutend, weil sie eine allgemeine Stimmung ausdrückt. Sie ist wie eine historische Momentaufnahme, ein Schnappschuss der emotionalen und geistigen Verfassung vieler Menschen. Also meine ich, dass man diese Rede kennen sollte. Und da es inzwischen manchmal vorkommt, dass Videos die vom Mainstream abweichen, gelöscht werden, hielt ich es für wichtig sie möglichst rasch publik zu machen. Und bewegend war sie offensichtlich auch, wie man an den Reaktionen seiner Zuhörer bemerken kann.

Ob man diese Rede gut oder schlecht findet, ist eine ganz andere Frage und das kann ja ein Jeder halten wie er mag.  

Herzlichen Gruß

Vincento

https://www.youtube.com/watch?v=l8D8r_jZP30&feature=share&fbclid=IwAR1DGFJvdTa_jLKbyfKc0TCh_vamLZYOu8RML_nsWlTltej6g3VvTPX_bQs  

2 Gedanken zu „Rede von Robert F. Kennedy“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.