Förderliche Konstellation + Sonderangebot!

  • von

Förderliche Konstellation

Förderliche Konstellation
Venus Trigon Chiron Biquintil Jupiter Quincunx Pluto
Gültig bis 1.6.2015

In den nächsten Tagen bis zum ersten Juni gibt es eine sehr förderliche Konstellation, die sehr geeignet ist, um jemandem etwas Gutes zu tun. Venus/Chiron kann durch Liebe heilen, Chiron/Jupiter deutet auf eigenständiges Denken – da kann einem etwas echt Gutes einfallen – und Jupiter/Pluto bedeutet Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Außerdem haben wir noch bis zweiten Juni zunehmenden Mond, also kann der Schwung ALL dessen was Ihr tut, bis dahin noch zunehmen. Und falls Euch niemand einfällt, dem Ihr gerne etwas Gutes tun wollt, dann tut doch einfach Euch selbst etwas Gutes! Kürzlich schrieb mir mein Freund Dr. Kenneth Ring aus Kalifornien sinngemäß: „Weißt Du lieber Vinzent, in Wirklichkeit gibt es nur ein SELBST im ganzen Universum. Wenn Du also Dich selbst liebst, dann hilfst Du damit allen Wesen im ganzen Universum.“ Von all dem bewegt, mache ich Euch ein…

SONDERANGEBOT!

Wer von Euch diese förderliche Konstellation nutzen möchte, bekommt bei mir eine Beratung zum Preis von 75 € pro Stunde anstelle der sonst üblichen 100 bis 120 €. Das Sonderangebot gilt bis zum zweiten Juni 2015. Ruft mich an unter 0761-6967248 in Deutschland oder schreibt mir eine Email an changchub11@yahoo.de

„Solo Vie“ – wie der Franzose sagt, zu Deutsch „Es gibt im ganzen Universum nur EIN LEBEN – Dank sei Dan Samari!“

Wie immer – Allen Alles Gute!
Vincento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.