Farbige multilayer Zeichnung vom 1.5.2013 um 18:12 METS

CCI02052013_00000

2 Gedanken zu „Farbige multilayer Zeichnung vom 1.5.2013 um 18:12 METS“

  1. Viel Freude mit Deinem Blog wünsch ich Dir!
    Und *hach* handwerkliche Grafik – so schön und so selten geworden. (Ich bin so alt, dass ich im Studium auch noch das Arbeiten mit Rapi und Ziehfeder gelernt habe, wertschätzend – des war no wos. Mit dem Eintrocknen immer…)
    Deine Zeichnungen erinnern an Mineralisches. Feldspat, verwoben, kommt mir dabei in den Sinn.
    Gruss, Sam

    1. Vielen Dank für den schönen Kommentar liebe Sam,

      das ist übrigens der Erste! Hab Merkur = Grafik/Zeichnung im Steinbock = mineralisch/kristallin und früher mit dem Rapidograf als Reinzeichner Geld verdient, lange her. Außerdem habe ich ne kleine Mineraliensammlung, der Herrscher meines Steinbockmerkurs steht in Haus 2 und Haus 2 sammelt ja gerne. Jetzt verwende ich Füllfederhalter und Acryltusche und als Prävention gegen das Eintrocknen Wasser und Zahnbürste – und träume davon, Opal-artiges zu zeichnen.

      Danke Sam und Alles Gute – Vincento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.