Eröffnung von „Chirons Hochzeit“

Offizielle Eröffnung des Blogs Chirons Hochzeit

Offizielle Eröffnung des Blogs „Chirons Hochzeit“

am 5. Mai 2013 um 18:44:33 METS in Freiburg im Breisgau

Endlich ist es soweit, heute am 5. Mai 2013 um 18:44:33 ist die offizielle Eröffnung meines Blogs. Glücklicherweise hatte ich Hilfe. Mitgeholfen haben die Astrologin Birgit Braun, deren Blog http://starfish-astrologie.blog.de/ ich Euch empfehlen möchte und die Computerspezialisten Uwe Stegmann und Peter Winkels. Vielen Dank Euch Dreien!

Seinem Wesen nach ist der Blog mit Wassermann in 4 und Uranus in 6 eine schöpferische Arbeit. Mit Neptun in den Fischen in 5 geht es um den Ausdruck des Grenzenlosen um seiner selbst willen. Und der Chiron hat ein Quintil zur Venus in 8 – da geht es um Liebe (!) und zur Sonne in 7, das in der Astrologie traditionell auch als das „Haus der Ehe“ (!) verstanden wird. Nu schau mal einer kuck – ja womöglich heiratet der Chiron ja heute tatsächlich!? Soweit ich weiß hat der Chiron häufig auch etwas mit Humor zu tun. Egal – mit Widder in 6 und Mars in 7 wird das Ganze jedenfalls öffentlich und bei Uranus in Haus 6 im Widder und Mars in 7 liegt die Bedeutung meines Blogs darin, schöpferische Impulse in die Öffentlichkeit zu tragen. Da die Sonne in der Halbsumme von Jupiter und Uranus steht ist – so hoffe ich – genügend Inspiration vorhanden, um dies zu tun.

Ich bin heute sehr glücklich und dankbar, dass es den Blog nun gibt. Denn er ermöglicht mir, astrologische Erkenntnisse und künstlerische Arbeiten, die sich zum Teil seit vielen Jahren im Verborgenen entwickelt haben und auch ganz aktuelle Ergebnisse meiner Arbeit zu veröffentlichen.

Vielen Dank, herzlich willkommen und Allen Alles Gute!

Vincento

2 Gedanken zu „Eröffnung von „Chirons Hochzeit““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.