Einladung zur Selbsteinweihung

  • von

Einladung

Selbsteinweihung bedeutet, dass ich Dir eine Methode zeige, mit der Du bewusst den Kontakt zu Deinem Hohen Selbst herstellen kannst. Es handelt sich um eine Initiation, also um einen „ersten Schritt“, in das Transzendente, das innerhalb und außerhalb von Dir existiert. Du machst diesen ersten Schritt tatsächlich selbst und ich helfe Dir dabei. Wenn Du das ein Mal gemacht hast, kannst Du den Kontakt zu Deinem Hohen Selbst danach jederzeit selbst wieder herstellen und Dich mit seiner inspirierenden Wirklichkeit verbinden.

Die nächsten Termine sind am Montag den 17. April und am Montag den 24. April 2017 jeweils um 19:30 Uhr – oder auch nach persönlicher Vereinbarung. Die Veranstaltung läuft auf Spendenbasis und dauert ca. bis 21:00 Uhr. Bitte vorher telefonisch oder per Email anmelden!

Kontakt und Adresse

Vinzent Liebig
Eichbergstrasse 56
79117 Freiburg
TEL: 0761-6967248
changchub11(at)yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.