Nov 292017
 

 

Der Alltag mit all seinen Kompliziertheiten kann viel Konfusion erzeugen. Durch den Kontakt mit dem Hohen Selbst kommen wir aus der Verwirrung heraus und zurück in unsere ursprüngliche Klarheit. Dieser Prozess ist für alle geeignet, die zu sich selbst zurück kommen wollen. Einmal bei uns selbst angekommen, eröffnen sich uns wieder Alle unsere wundervollen Möglichkeiten.

 

Die Methode wird im persönlichen Gespräch an eine oder auch mehrere Personen gleichzeitig übertragen.

Sie lässt sich aber auch Telefon vermitteln, wir brauchen dafür ungefähr 60 bis 90 Minuten.

Die besten Zeiten für Telefonate sind werktags zwischen 14 und 19 Uhr.

 

Termine für persönliche Treffen: Sonntag den 3., 10. und 17. Dezember jeweils von 17 bis 19 Uhr.

Die Termine können einzeln besucht werden, ein Termin reicht, um die Methode danach auch allein praktizieren zu können.

Adresse: Vinzent Liebig Eichbergstrasse 56 79117 Freiburg

Kosten: Die Veranstaltung läuft auf Spendenbasis

 

Kontakt und Anmeldung: Telefonisch unter 0049 (0) 761-6967248 oder per Email unter changchub11@yahoo.de

 

Herzlich Willkommen!

 29. November 2017  Veröffentlicht von um 15:41  Allgemein, Angebote, Außergewöhnliches Tagged with:  Kommentieren

 Schreibe eine Antwort

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)