Apr 052017
 

Die Volontärin

 

Liebe Freundinnen und Freunde, am 17.7.2015 begann ich einen Roman zu schreiben, der sich immer noch weiter entwickelt. Zur Zeit entsteht der dritte Band. Hier gibt es den 1. Band als PDF zu kaufen. Kurz zum Inhalt:

Leo hat Liebeskummer. Dann kommt er mit der Volontärin Eliane, einer Evolutionsagentin aus dem Sternensystem der Plejaden zusammen. Diese Begegnung katapultiert ihn erst 3.200 Jahre in die Vergangenheit und dann über die Grenzen des Sonnensystems hinaus. Leo beginnt zu ahnen, dass er einer Befreiungsbewegung angehört, die seit 17.000 Jahren im kosmischen Untergrund aktiv ist.

Der erste Band umfasst 170 Seiten (ca. 290 Standardseiten a´1.600 Zeichen) und kann als PDF für 17 € bei mir erworben werden. Schreibt mir einfach eine Email. Eine Leseprobe der ersten 7 Seiten findet Ihr hier auf meinem Blog. Viel Vergnügen!

Vinzent Liebig

Email: changchub11(at) yahoo.de

Tel: 0761-6967248

Und hier gehts zur Leseprobe:

Die Volontärin I – Leo und die Evolutionsagenten – Leseprobe

 

 5. April 2017  Veröffentlicht von um 16:00  Allgemein  Kommentieren

 Schreibe eine Antwort

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld)